theaternikolabannertop

Theater Nikola Landshut e.V.

Buehne Landshut

Interessenverband der freien

darstellenden Künste

Visitor Counter

475214

Theater Nikola Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Ereignisse

Keine Termine

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Christine und Rudi Lausmann: Das Boot

Ein riesengroßes Kompliment an alle zur Umsetzung des Stückes auf die Bühne!!!! Bin überwältigt und immer noch total geplättet.... Hab mittlerweile schon 12 Stücke von euch gesehen, das ist für mich ”bis jetzt” mit Abstand das Beste. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte "Mannschaft" auf der Bühne bzw. Im Boot und ganz besonders auch an die vielen "Unsichtbaren" hinter der Kulisse. Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor dieser tollen Leistung! 


Freitag, 13. Dezember 2019
Elli Schwarz: Plötzlich letzten Sommer

Liebe Nikola-Theater-Spieler, ich bin extra wegen Euch aus Augsburg angereist und erlebte beeindruckendes, professionelles, unter die Haut gehendes Theater! Kompliment! Das Niveau ist nicht mehr zu Überbieten. Eure Darsteller haben einen "WAHNSINNIGEN" Eindruck hinterlassen! Weiter so! Ich komme wieder! Lieben Grüße an alle!


Sonntag, 07. Mai 2017
Christa Steinlein: Plötzlich letzten Sommer

Wir waren gestern Abend in der Vorstellung "Plötzlich letzten Sommer" und waren hin und weg. Die Vorstellung war grandios, die Darsteller einfach super, vorallem natürlich "Catherine". Macht bitte weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten Stücke.
Ganz grosses Theater!!!!


Sonntag, 30. April 2017
Claudia Semmler: Der Seelenbrecher?Grusel

Hallo Ihr alle Theatermacher, diesmal wurde es gruselig.. Spannung pur. Gänsehaut gratis zur Eintrittskarte dazu... Danke für die wunderbare Leistung auf der Bühne. Ein Fan aus München, die sich schon auf "Plötzlich letzten Sommer" freut. Beste Grüße Claudia Semmler


Sonntag, 08. Januar 2017
Sonja Weinzierl: Weißer Löwe

Herzlichen Glückwunsch zum Weißen Löwen


Sonntag, 26. Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook